Hilfe für NOEMI

Hier sehen wir die bezaubernde kleine Noemi. Sie ist gerade erst ein Jahr alt geworden, aber schon von einem schweren Schicksal betroffen, denn sie ist an einer sehr seltenen Krebsart (NHL) erkrankt.

Zwei Jahre dauert die Chemotherapie an und Noemi wird doppelt so viel Zeit im Krankenhaus verbringen müssen, als sie heute auf der Welt ist. Die Familie kann nicht ermessen, wie viel Zeit sie zusammen mit ihrer kleinen Tochter haben wird. Gerade wollten sie ihr herkömmliches Leben hinter sich lassen, um freier und ungebundener in der Natur zu leben. Stattdessen erwartet die Familie nun für lange Zeit ein Krankenhausalltag mit Medikamenten, viel Ungewissheit, Bangen und Hoffen.

Wer mehr wissen über Noemi findet mehr bei Instagramm.

 

Sefer Göktepe von der Tempel Fightschool Darmstadt:

Als ich erfahren habe, dass die Tochter meiner Schülerin und Freundin an Krebs erkrankt ist, war für mich sofort klar: Ich muss etwas tun. Wenn so ein kleines Löwenmädchen so tapfer im Krankenhaus um ihr Leben kämpft, dann möchte ich auch für sie kämpfen – dort, wo ich es am besten kann. Am 1. Dezember steige ich für die kleine Noemi in den Ring! Um ihr Kraft und Mut zu geben, weiterzukämpfen – damit sie die ganze Welt noch entdecken kann.

 

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Sefer der kleinen Noemi helfen können, ihren schwierigen Lebensalltag zu meistern und ein bischen Freude in ihrem Herzen zu haben.

Für freuen uns auf Spenden für die kleine Neomi auf unser Konto: IBAN DE 24 5005 0201 0200 5371 21 bei der Sparkasse Offenbach Kennwort : Noemi