Mix Fight Gala 2018

Mixfight Gala Frankfurt 2018

Die MIXFIGHT Gala 2018 wird als Charity Event ein Höhepunkt des gesellschaftlichen Lebens von Frankfurt sein.

Erfahrene professionelle Fighter, harte Kämpfe, Schweiß und Blut, Sieg und Niederlage – aber auch Eleganz, ein exquisites Essensangebot, eine Show von höchstem Erlebnis  – alles Dinge, die diesen Abend unvergesslich machen.

 Und das Besondere daran: Alles ist für einen guten Zweck! Wie sein eigenes Leben ein Kampf war, so kämpft Sefer Götepke jetzt für das Wohl der Kinder.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Er selbst stellt sich in den Ring, ein erfahrener Kämpfer, der nach vielen Jahren ein Come-back im Rahmen dieser Veranstaltung sucht. Der mit seinem eigenen Körper kämpft – aber diesmal nicht für sich, sondern für das Wohl der Kinder.

Und damit die Veranstaltung auch einen Sinn findet, sind die „Guten Geister“ dabei, welche die eingegangenen Spenden verantwortungsvoll an ihre berechtigten Empfänger leiten.